Wir freuen uns auf euren Eintrag

Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Daniel (Dienstag, 01 April 2014 13:52)

    Coole Website. Ich freue mich darauf, dass wir jetzt wieder auf dem Wasser sind! °.°

  • #5

    Pasquale (Mittwoch, 16 Oktober 2013 20:20)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • #4

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #3

    Rentsch C. (Mittwoch, 09 November 2011 07:15)

    Glückwunsch an die 1000 km Mädels und Jungs.

  • #2

    Rentzsch Charly (Freitag, 21 Oktober 2011 11:28)

    Hallo, super Seite weiter so, und Glückwunsch an das Damen Boot zum 1.Platz

  • #1

    ochsenfurter-ruderverein (Sonntag, 06 März 2011 09:27)

    Hallo zusammen. Ab dem Jahr 2011 gibt es hier ein neues Gästebuch für Besucher der Seite.Interne Meldungen bitte im Bereich "Für ORV Mitglieder" eintragen.